Team-Performance für den Mittelstand
Team-Performance für den Mittelstand

World Vision - Zukunft für Kinder

Soziale Verantwortung fängt im/bei Kleinen an!

Über World Vision unterstützen wir mit großer Freude unsere beiden Patenkinder Kewlet und Benjamin:

 

Kewlet ist 11 Jahre und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Äthiopien, 270 km nordöstlich von Addis Ababa. Sie gehört zu der Volksgruppe der Amhara, spricht Amharisch und spielt gern Volleyball.

 

Im Südwesten Ghanas haben wir im September 2014 eine weitere Patenschaft für einen kleinen Jungen übernommen. Benjamin ist derzeit 8 Jahre alt, liebt Ballspiele und sagt in der Schule am liebsten Gedichte auf. Er gehört zur Volksgruppe der Akan und spricht Twi. Benjamin hat eine Schwester und einen Bruder. Die geringen Einkünfte der Familie reichen oft nicht einmal zur Versorgung mit dem Nötigsten.

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen, die weitere Entwicklung dieser beiden Kinder unterstützen zu dürfen. 

humanufaktur

Susanne Irrgang

Röhrichtstraße 40

80995 München
 

Telefon: +49 (0)89 - 45 16 97 40

Fax: +49 (0)89 - 45 16 97 39

Mobil: +49 (0)172 - 6 55 22 41

Mail: info(at)humanufaktur.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2018 | Susanne Irrgang | humanufaktur | Datenschutzerklärung | Liebe Damen, liebe Herren, zu Gunsten der Lesefreundlichkeit wird auf dieser Website nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich schließen die männlichen Bezeichnungen die weibliche Form immer mit ein.